19. April 2017

wiederholung! perfektes Kleid

irgendwie werde ich ständig zum Wiedeholungstäter....
so auch diesmal wieder, 
aber: ich liebe sie einfach- die CHLOE!!!
 wie schon das erste Chloe-Kleid (hier)
 wieder aus Sommersweat (staghorn)
 (Vollständigkeitshalber) auch von hinten:
schhnitt "chloe" von pattydoo
-für mich das PERFEKTE Kleid!
(-das ist meine dritte, die zweite zeige ich demnächst!)
ich schau mal, was die anderen Mädels heute tragen( MMM),

was sie nach der Arbeit so genäht haben:

  AfterWorkSewing am Mittwoch
-da bin ich wieder die erste !!!!! 


und später RUMSt es natürlich auch!

Bis bald, ihr Lieben
Eure Olga

Kommentare:

lacouseuse hat gesagt…

Ein gelungenes Kleid. Die Silhouette gefällt mir gut an dir. Da ist es sehr verständlich, dass du Wiederholungstäterin wirst.
LG Almut

Kleidermanie hat gesagt…

Das Kleid steht dir aber auch unverschämt gut. Ich würde den Schnitt auch wieder, wieder und wieder verwenden. Herzliche Grüße, Nina

PaisleyPirouette hat gesagt…

Ich schließe mich an: den Schnitt kannst Du wunderbar mehrmals nähen, denn er steht Dir richtig gut!
Liebe Grüße,
SaSa

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Klasse!Super Schnitt für dich!!LG Tanja

Stoffwelten hat gesagt…

Dieses Kleid steht dir ganz ausgezeichnet. Und mit der Stoffwahl liegst du goldrichtig. Gefällt mir sehr sehr gut.
LG
Astrid

Maren Dr.Fischer hat gesagt…

wenn sich ein Schnittmuster als problemlos zu nähen und mit perfekter passform erweist, ist Frau doch gut beraten und das zu nutzen, eben als Mehrfachtäterin. Das Kleid ist perfekt für Dich!! LG Maren aus Ostfriesland

Frau Vau hat gesagt…

Sehr schön, und die Silhouette steht Dir wirklich gut!
Es ist prima, wenn ein Schnitt sich so gut anlässt, dass man ihn gleich mehrmals nähen möchte und immernoch nicht gelangweilt ist.
LG
Katrin