7. März 2018

Ich war ein Mal

mit zwei tollen Mädels in einem Nähwochenende,
-wir hatten eine Superzeit inmitten Maschinen, Stoffberge 
und Leckerem Essen ...und Sekt...usw...
ABER!!!
wir haben auch genäht!!!!!
Das eine Shirt hatte ich schon gezeigt,
das zweite Teil war (wie auch sonst bei mir ...)
EIN KLEID !!!!!
 ihr wisst, ...ich habe zu wenig....
-zu Hause hätte ich die Stoffe wahrscheinlich noch nicht 
angeschnitten, und auch nicht so kombiniert, 
aber mit Hilfe meiner Mädels...
eigentlich ganz schlicht...
 Kein detüddel
 aber schön, oder?

Diese Stoffe hab ich ewig gelagert und nie gewusst, 
was ich daraus machen soll...
 Im partnerlook:
ALLEN ♥FRAUEN♥ WÜNSCHE ICH EINEN SUPERSCHÖNEN 
♥ WELTFRAUENTAG!


Schnitt aus dem Buch"Alles Jersey"von lenipepunkt,
das ist das Titelmodell, etwas abgeändert....
Sweats aus meinem Nähzimmer 
♥♥♥
Machts gut, ihr lieben,
ich bin jetzt mal beim Feierabendnähen 
und natürlich
RUMS!!!!

Das dritte Teil von dem Näh-WE
zeige ich demnächst!!!!

4 Kommentare:

20GradNordOst hat gesagt…

sieht sehr cool aus das kleid, toller stoff
lg
annett

BlondeBlume hat gesagt…

Vielen lieben Dank!

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht klasse aus und steht dir.
Grüße sonnenblume

Fadenwuermli hat gesagt…

Das Kleid sieht echt toll aus...steht dir gut!