13. Februar 2013

MMM-"Farbe gegen

Frust"-
welcher Art auch immer-
näheres erspare ich mir...
Mein neuer Rock-
ich liebe ihn!

Aus Cord, vorne zweigeteilt mit Schwarz,
hinten komplett bunt,
sehr schnell genäht, nur mit Abnähern versehen,
komplett mit Futterstoff unterlegt
und Jersey-Bündchen.
Was die anderen heute so zeigen- hier bei MMM-
ich gucke jetzt auch!

LG Olga

Kommentare:

Januarkleider hat gesagt…

Dein Rock ist supertoll und genau richtig gegen Frust!
LG
Susanne

Vronal hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus!!

GLG Vroni

I♥JaJuJo hat gesagt…

Der Rock ist toll! Gefällt mir sehr gut! Lg, Carmen

Sonny hat gesagt…

Richti toller Rock!!

LG
Sonny

natalinchen hat gesagt…

So ein toller Rock, ganz super gemacht!
LG Patrizia

Sabine Gimm hat gesagt…

Sehr schick!
LG Sabine

Olga hat gesagt…

boha, der ist ja super!!!

LG
Olga

Silvi hat gesagt…

Der ist superschön der Rock, den würde ich Dir am liebsten abschwatzen. Weißt du zufällig noch wo´s den tollen Stoff gab.
LG Silvi

zauber zwerge hat gesagt…

Wow, der Rock ist traumhaft schön, so einen hätte ich auch gerne. Toll!!! LG Jasminka

BlondeBlume hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
den Stoff hatte im herbst 2010von dawanda,jetzt hatte ich wieder gesucht, aber nicht mehr gefunden, wollte noch einen für meine Freundin nähen,hab nur noch ein kleines Stück.
LG Olga

Christine hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Lustig, dass wir fast die gleiche Idee hatten :-) Nein ich habe leider keinen Stoff mehr übrig :-(

Amajasea Design hat gesagt…

Einfach zauberhaft !
LG Annett