5. April 2017

Perfekte (Premiere)JogginghoseNr.1!

Halli hallo Ihr lieben!
heute nur ein kurzer Post,
aber meine Premiere:
meine erste selbstgenähte Jogginghose!
Und die ist perfekt!
*ach...ich mag das Wort*
 ich liebe sie einfach-meine ROXIE
aus Sommersweat
Merkt ihr eigentlich was?-
Taschen???
Das Bündchen aus einem Breiten-Streifen-Sweat,
den hab ich genau zwischen den Streifen gefaltet,
so daß rosa innen liegt und weiß aussen.
Aus diesem Streifen- Stoff habe ich schon was schönes
genäht-kommt die Tage...
-ein Gummi und Kordel drin:
RV-Taschen, Details:
Schnitt ROXIE von pattydoo
Sommersweat von staghorn
RV-Meterware

Jetzt mal schnell in der MMM-Runde
vorbeischauen,
da hab ich letzte Woche mit meinem Kleid
gewonnen!!!!-Juhuuuuu!!!

und später RUMSt es natürlich auch!
LG Olga

1 Kommentar:

Kaschme hat gesagt…

Liebe Olga,
Deine Hose finde ich voll cool...der Stoff passt perfekt und die Taschen sind Dir super gelungen. Mit dem Shirt ein richtig tolles Outfit!!!
Ganz liebe Grüße Katrin