12. April 2017

Und doch wieder ein Pulli

Frisch heute morgen...
also muß doch noch ein Pulli her...
 Dieser Stepp-Stoff war eine späte Liebe...
und ich finde, er ist nicht nur was für Kinder, oder?
 Lässt sich superschön verarbeiten, fühlt sich hammer toll
und trotz der Steppung überhaupt nicht schwer oder steif,
sondern ganz weich und angenehm an!
 Schnitt: "meineVanja" von MeineHerzenswelt 
Stoff: Lillestoff
Jetzt habe ich mir sogar noch etwas
 daraus genäht (demnächst mehr dazu...)
mal schauen, wer sich heute auch noch etwas 
wärmer angezogen hat -bei MMM

 später RUMSt es natürlich auch!
 und eine neue Linkparty habe ich noch entdeckt:

habt einen schönen Tag!
LG eure Olga

3 Kommentare:

Trillian As hat gesagt…

Das ist ein toller Pulli geworden. Der Stoff steht dir sehr gut.

Martina hat gesagt…

Mir gefällt Dein Pulli auch sehr. Wunderschöner Stoff.
LG
Martina

Frau Mena hat gesagt…

Der sieht toll aus, da mag ich den Steppstoff auch. Zum Jeansrock sieht der auch ganz toll aus.

Viele Grüße,
Frau Mena.