29. März 2017

Lieblingskled-Happy-B-(C)-day


Hallihallo ihr Lieben ♥
Heute habe mal zur Abwechslung keinen Pulli,
sondern ein neues Lieblingskleid:
 sieht schick aus, ist aber total bequem,
weil es ein Sweatstoff ist!
 Ich bin total verliebt in den Schnitt und den Stoff!
Das Kleid habe ich letzte Woche schon an meinem B-Day 
getragen und hab es heute wieder an!
Schnitt Chloe von Pattydoo
Sweat von Staghorn
Jetzt mal schnell in der MMM-Runde
vorbeischauen,
in die rosa März-Sammlung 
von tweedandgreet
und später RUMSt es natürlich auch!


Das ist sicher nicht das letzte Chloe Kleid, 
das nächste ist auch schon fertig!
seid gespannt!

Bis bald, eure Olga

♥♥♥

11 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Olga,

das Kleid steht dir sehr gut und hat eine tolle Passform.

LG,
Sandra

Monika hat gesagt…

Der Stoff passt super zum Schnitt. Das Kleid gefällt mir gut!
LG Monika

Zuzsa hat gesagt…

Das Kleid sieht ganz zauberhaft aus! LG, Zuzsa

Angela Hipp hat gesagt…

Der Stoff ist ja ein "Träumchen" , er steht Dir total gut!!!!!
Liebe Grüße von Angela

Anonym hat gesagt…

Super Teil! Habe gleich mal nach dem Stoff geschaut, aber in anderer Farbe.
LG Bärbel

Quintilia hat gesagt…

Da haben wir ja heute beide denselben Schnitt vorgestellt ;-)
Du siehst toll aus in deiner Chloe, Olga! Sie steht dir ganz hervorragend und der Stoff ist einfach eine Wucht.
LG Quintilia

LaMona hat gesagt…

Das ist ein schönes Kleid! Stoff und Schnitt gefallen mir sehr gut!
LG, Monika

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht klasse aus.
Grüße Sonnenblume

Mein NADELOHR hat gesagt…

Oh wie schön, steht dir supergut und der Stoff ist wie für eine Chloe gemacht...ich überlege mir auch eine zu nähen für die Konfirmation meines Großen denn ich finde der Schnitt hat durch die Falten vorne am Rockteil etwas festliches.
Liebe Grüße Karin

Robina28 hat gesagt…

Wow, das Kleid sieht soo toll aus an Dir , es steht Dir wirklich hervorragend ! Ich bin schon auf die andere Version gespannt ! LG Robina

Kaschme hat gesagt…

WOW, Dein Kleid ist ja der Hammer!!!
Ich habe mir heute auch Stoff für diesen Schnitt gekauft. Mal schauen, wann ich dann mal zum nähen komme :-)
Liebe Grüße Katrin