20. April 2014

Weiter gehts

mit der Multitasche von der Farbenmix-CD
"Taschenspieler2"
Ich habe mich für schwarz-weiß-rot entschieden,
habe sie mit RV  und einer Paspel genäht
Das ist die Rückseite, ganz schlicht:
 Und so habe ich die Träger gemacht:
(ich liebe diese fertigen farbigen Gurte, 
aber besonders tragefreundlich sind sie im Sommer auf der Haut nicht )
also, Stoffstreifen von unten -schon ist es viel angenehmer!
Diese Tasche war eine richtige  Überraschung,
(der Schnitt sah nicht so sehr vielversprechend aus, und schien zu groß)
und ohne das Sew-Along von Emma hätte ich sie wahrscheinlich nie genäht
-aber ich mache ja-also mache ich!!!
und bin mehr als begeistert!
Der Schnitt ist so was von klasse!
 die nähe ich sicher öfter!

LG Olga
 -jetzt sehe ich, der Druckknopf fehlt noch...
              und gegen Plastik ist sie alle mal!         

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Supertolle Idee, mit den Stoffstreifen unter den Gurtträgern, muss ich mir unbedingt merken! Liebe Grüße Sabine

Emma hat gesagt…

cool kombiniert gefällt mir sehr..und mit den Trägern..tolle Idee ... glg emma

123-Nadelei hat gesagt…

Schöne Tasche mit zeitloser Farbkombination, gut gemacht.
Wer braucht da noch Plastikbeutel ;-))
LG Ute