28. April 2014

Die ganze Marktasche

kommt jetzt nun auch:
hier die Vorderseite:
Rückseite: 
von oben reingeguckt:
den Innenstoff habe ich auf dünnes Fleece passend
zum Muster in Rauten gesteppt, eine Tasche ist auch noch drin:
 hier sieht man die RV-Taschen besser,
dazu habe ich zwei verschiedene RV's kombiniert:
und der Vogel möchte so gerne in den Apfel picksen:
 und hier sieht man den Boden aus dem Oberstoff:
innen ist der entsprechend aus dem Innenstoff und auch "gepolstert"
Die gefüllten gepolsterten Träger habe ich hier beschieben,
die Tasche ist so was von riesig!
Aber der Schnitt ist echt schön!!!!
Emma sammelt diese Woche diese großen Taschen,
den Schnitt findet ihr bei farbenmix

GLG Olga

Kommentare:

Sonja Schiller hat gesagt…

Die Tasche ist praktisch und sieht sehr süß aus. Da muss der Wochenmarktbesuch Freude machen.
Die Vögelchen auf dem Stoff gefallen mir sehr gut.
Danke für's verlinken bei 12 Monaten - 12 Taschen - freut mich immer wieder sehr.
glg
Sonja

Haupine H hat gesagt…

Ach den Stoff hab ich mir auch erst letzte Woche gekauft, mal sehen bei welcher Tasche der in Einsatz kommt ;)
Super schöne Version von dir!
LG Anna von handmade by haupine

Jessica hat gesagt…

Deine Stoffe finde ich richtig klasse! Eine tolle Tasche ist das geworden!

Liebe Grüße, Jessica

Handarbeiten-Shop hat gesagt…

Der Vogelstoff ist ja echt toll! Eine schöne Stoffkombination.
LG Lysann

Sabine hat gesagt…

Die Vögel habe ich ja auch schon vernäht... zur Markttasche passen sie einfach perfekt und machen sie zum Hingucker! Liebe Grüße Sabine

Emma hat gesagt…

tolle Tasche..und ich mags ja auch gerne überall gefüttert..aber vor allem am Boden soll es schön dick sein...hingucker tasche mit dem Vogel..so schön..glg emma

123-Nadelei hat gesagt…

Ein echter Hingucker ist Deine Tasche geworden. Die gefütterten Träger sind bestimmt angenehm, wenn die große Tasche voll ist.
LG Ute