7. Mai 2013

Körbchen

ich habe meiner Schwester schon vor langer Zeit versprochen, 
für ihre Körbchen "Stoffbezüge" zu nähen,
-wie ich das genau machen soll, war ich mir aber nicht sicher,
nun Dank der superleichten Anleitung von hier 
(vielen lieben Dank dafür!)
ging's ganz schnell und das Ergebnis läßt sich sehen!

  Apfel-Grün sollten sie sein, denn das ist Ihre Farbe!
Aber ich habe die Körbchen zumWenden genäht,
dann kann man auch mal die Seite wechseln
und hat was neutrales.
Insgesamt sind es vier Stück

Für mein Schwesterherz♥!!!!
Sie ist die BESTE Schwester der WELT!!!!
Ich weiß nicht, ob sie hier regelmäßig mitliest...
(jetzt wird das getestet),
-wenn nicht, wird das eine Überraschung am Wochenende
-dies ist mein allererster Beitrag für den Creadienstag

Bis bald,eure Olga

Keine Kommentare: