21. Mai 2013

Taschenspieler KÖNIG

Hallo,
leider muß ich gestehen, daß ich die Dame nicht geschafft habe...
-wird nachgeholt!
Aber dafür zeige ich euch unsere Könige:
Drei an der Zahl, sind schon länger fertig,
die ersten zwei sind aber als Reisetaschen von und für meine Mädchen
 (waren schon unterwegs), etwas höhergeschnitten,
bzw. mit dem Boden zwischen den Seitenteilen und nicht
 draufgenäht wie in der Anleitung
Nr.1
Nr.1(zweite Seite)
 Nr.2
 Nr.2(zweite Seite)
Und viele viele Detailbilder:
Nr.3 habe ich mit der Tochter meiner Freundin für sie genäht
etwas schlichter und genau nach Anleitung
 Bei uns alles kam alles, was an Stickbildern zu finden war, drauf!
Es wurde gestickt (meine Mädels), es wurde die Schatzkiste 
geplündert, aus verschiedenen alten Sachen
wurden die Stickies ausgeschnitten und geschenkte fanden sich auch!
Bei der letzten Tasche kam noch ein zusätzlicher Kamsnap dran
 Alle drei mit Fleecezwischenlage und Baumwoll und Wachsstoffutter
Gefallen sie euch?
Jetzt schnell damit zu Emma und mal sehen, wieviele Könige schon da sind..


Bis bald, eure Olga
Für mich werde ich auch noch eine Nähen!




Kommentare:

jor hat gesagt…

Der absolute Hammer! Mega tolle Taschen habt ihr da gezaubert!
Eigentlich dachte ich, ich bräuchte keinen König, nachdem ich eine ElGrande genäht habe, aber nun bekomme ich immer mehr Lust drauf :-)
LG,
Nicole

kreativkäfer hat gesagt…

booooooah solche traumkönige!!! ein wahnsinn wie viel aufwand und details, großartig!
glg andrea

feenstaub hat gesagt…

Man, warst du fleißig. eine schöner als die andere. Und so viel tolle Details. Genial.

GLG carmen

Heike Krukow hat gesagt…

Die ist ja toll! So schön bunt!!!

LG
Heike

Sabine hat gesagt…

Supertoll und ein König schöner als der andere! Prima, dass sie schon unterwegs waren!
Liebe Grüße
Sabine

Bella hat gesagt…

ooohhh wiiieeee tolll...gleich drei Könige! Respekt. Alle drei sind klasse geworden. mit vielen Stickis drauf, mag ich sehr gern...i love it!! Bella

Mein herzensüßer Blog

Jessie Palazzo hat gesagt…

Wow ... ich bin ja schon fast sprachlos! VOn dir könnt ich echt noch viel lernen! Aber als Blogneuling ist sowieso alles grade total überweltigend was Leute wie du so alles auf die Beine stellen mit ihrem Blog... total irre und inspirierend! Am liebsten würd ich alles nachmachen aber es gibt ja leider noch das reale Leben das einen da ausbremst... ich komme trotzdem auf dem Staunen nicht mehr raus und bin total fasziniert ! WOW ! WEITER SO!!! Jessie

arcori hat gesagt…

wow deine Könige sind wirklich königlich .. ich wollte den auch schon lange mal nähen, ich bin gespannt ob ich das vor dem Urlaub schaffe ;-)

lg
conny