4. Juni 2012

Zum Anbeissen!!!

Hallo!
wie versprochen, hier kommen die anderen Sachen:
(Hatte ich schon erwähnt, daß meine Töchter Tilda-Bücher lieben?)
JC hat sich eine RIIIIIIIIESEN-und eine kleine Erdbeere genäht:
als Kissen zum Kuscheln-ich finde es süß!!!
 LM hat ein Kopftuch (schon vor ein Paar Wochen):


wer diesen Stoff nicht kennt-sollte in kennenlernen!-Hammer!!!
ihr werdet ihn die Tage bei mir noch mal sehen!


  
Hier noch die Tasche von JC,
sie entstand gleichzeitig mit der Erdbeeren-Tasche von LM 


 aus dem Buch "tolle Taschen selbstgenäht"-sehr zu empfehlen!
Und das habe ich produziert:
mal wieder ein Bezug für ein Hunde-Kissen:
 und etwas für ein Kleines:

So, ich denke, das reicht erstmal,
im nächsten Post gehts um 3 Taschen,
die zwei von den Mädchen sind schon fertig, meine noch nicht ganz....

Liebe Grüße,Olga

PS: ich denke, dass die Kinder eindeutig mit dem Nähvirus infiziert sind.

1 Kommentar:

Olga hat gesagt…

Hi Olga,
eindeutig ein Nähvirus :-) Aber ein schöner Virus! Tolle Sachen!

LG
Olga