9. Juni 2012

Mal wieder...

Hallo !
heute will ich euch endlich meine "NEUE" zeigen:
 den Stoff fand ich einfach toll und mußte sofort haben-
 entstanden ist nun eine "Isabella"
 innen schwarz-weiss kariert ,
mit einer RV-und einer Eingriff-Tasche (in der Mitte geteilt)
und einer kleinen längeren Tasche auf der anderen Seite,
für Stifte oder so...und einer Schlaufe.
So, das war das, was ich aus dem Stoff zeigen wollte,
ein bisschen hab ich noch davon, mal sehen, was daraus entsteht.
(Die Taschen meiner Töchter folgen demnächst)
Habt einen schönen Sonntag!
 LG Olga
PS:Wir nähen jetzt Tops...


4 Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Der Stoff ist echt cool! Die Tasche sieht klasse aus!
Bin ja gespannt welche Tops ihr näht :0)

LG Vroni

KINGlike hat gesagt…

Wow - hübsch sagt man zu so einem coolen Teil wohl eher nicht, aber wie wäre es mit "absolut rebellisch"? Gefällt mir und meine Mädels würden sicher auch gleich "HIER" schreien!
Einen lieben hessischen Gruß sendet
Tanja

Olga hat gesagt…

Super! Der Stoff ist klasse... gehe danach googeln ;-)

LG
Olga

BlondeBlume hat gesagt…

Schau mal da:
http://de.dawanda.com/product/27557181-Original-Rebella-Baumwollstoff-Reh-Eule-050m