10. Juni 2011

...und es krabbelt!!!!!!!!

Verschollen bin ich nicht, hatte nur sehr wenig (bis gar nicht)Zeit zum Nähen,
bin aber jetzt wieder da!
Das Wohnzimmer hatte große Renovierung nötig- 
das hat länger gedauert als ich es jemals gadacht hätte...
Trotzdem hatte ich zwischendurch zwei Taschen (Isabella) genäht-
bei spätabendlichen Treffen mit meiner Freundin
- Fotos folgen!
Es ist einiges in Arbeit, noch mehr in Planung, 
ein Kleinauftrag ist eben ausgeführt worden:
Zwei Geschwister-Shirts mit den supersüßen Krabbeltierchen (love)
genäht samt Schnitt rauskopieren und Zuschneiden in 1,5 Stunden-
Wahnsinn wie schnell das geht in den kleinen Größen
 Ein Jungenshirt in 92
Und ein Mädchenshirt in 104
beide nach "Antonia" von Farbenmix
aus den Jerseys von Farbenmix- 
die Super-Qualität zeigt sich in der Verarbeitung-das macht richtig Spaß!
Und jetzt mache ich mich an den Großauftrag-mehr dazu morgen!
Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende, Olga

Keine Kommentare: