19. Juni 2011

Traum-Trio


ist vollbracht!
ich lasse mal die Bilder sprechen:


Allerliebste Grüße, Olga

6 Kommentare:

sandy hat gesagt…

Ach sind die hübsch! super super schön!
gefallen mir total gut!

LG Sandy

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Die sind aber traumhaft schön geworden, gefallen mir ausgesprochen gut.
LG, Anne

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Gleich drei auf einmal!!!!! Kleider für Drillinge, Hochzeitskleidchen für kleine Brautjungfern, drei Freundinnen-Einschulungskleider??????? Oder einfach für deinen Shop????? Hübsch sind sie auf alle Fälle.......

Liebe Grüße
Kerstin

BlondeBlume hat gesagt…

Stimmt, für Drillinge zur Einschulung!

LG Olga

Unknown hat gesagt…

ohhh traumhaft ...
ich könnte mich für keins endscheiden. Super schöne Stoffe und toll mit der dezenten Stickerei.
LG
Kiki

Angela hat gesagt…

super schön geworden! ein tolles trio! überhaupt alles sehr schön, was es hier so zu sehen gibt :)
lg angela