15. März 2018

Soll ich oder nicht?

Hallo Ihr Lieben!
...soll ich oder soll ich nicht?
- ich habe echt überlegt, ob ich das tue...
noch ein Kleid?
-soll ich es zeigen oder nicht?
- schon wieder.....
na ja, es ist halt da, mein Keid !!!!
-und.... ich liebe es!
 ♥

 ... meine Ronja nr.3 (von 4)

 Dies mal mit Lynn-Kapuze
und ohne Taschen
Da die Fotos nun auch da sind...
(auch wenn nicht soooo schön)
hüpfe ich mal zur RUMS-Party rüber 
uuuund zu den Lillelieblinks!!!! 
 
Schnitt: Ronja von pattydoo

Stoff: Sweat von Lillestoff


  ♥♥♥
Bis bald,

eure Olga

2 Kommentare:

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Olga ,
ja, Du sollst !!! Ich finde Deine Ronjas ganz toll und habe mir aufgrund Deiner Fotos auch den Schnitt gekauft !
LG, Katrin

BlondeBlume hat gesagt…

Das freut mich sehr, liebe Katrin! Dankeschön!!!