15. Februar 2018

Querstreifen? aber mit Glitzer!

Halli hallo Ihr lieben!
♥♥♥
 ich hatte doch versprochen, 
die Ergebnisse des super-schönen
 Nähwochenendes zu zeigen,
das erte Teil war ein Shirt:
-ist das sooo schlimm mit den Querstreifen?
-egal, eine gute Ausrede wäre das doch:
"das bin nicht ich, das sind die Streifen"

"Stella" , Turtleneck Shirt von Pattydoo ,
bei dem ich die Ärmel verlängert habe
-eigentlich schnell genäht,..
wenn da nicht die Sache mit den Streifen wäre....
aber nach dem ich einen Ärmel ein zweites mal zugeschnitten hab,
passen die Streifen "perfekt" !!!!


aus Lillestoff-Jersey,
(der lange auf seine Verarbeitung warten musste)
-die mini-Glitzerstreifen mag ich sehr
Bis bald,
eure Olga
-heute beobachte ich die  RUMS-
Partys vom Sofa aus...

2 Kommentare:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Was heißt hier "nicht schlimm" - ich finds großartig, Querstreifen überall in den Schaufenstern! :-)

glg Susanne

Nicole von nili näht hat gesagt…

Ich finde dein Shirt ganz toll. Durch die Querstreifen total modisch!
Kannst du super tragen.

Viele Grüße
Nicole