4. Juni 2015

Sommer!!!

ist endlich da!
und pünktlich dazu zeige ich euch mein neues Shirt:
 Rückseite:
 und angezogen sieht das so aus:


Habt ihr die nach hinten verlängerten Schultern bemerkt?
ich wollte den ganzen Stoffcoupon ausnutzen,
deswegen habe ich die Schultern nach hinten "verlängert"
-eigentlich ganz einfach und schnell genäht,
einen Schnitt hatte ich nicht, (trotzdem finde es sehr gelungen)
unten habe ich einen Gummi etwas gedehnt angenäht.
-die Stoffe sind von Stoff&Stil
So, das war mein Beitrag zum RUMS heute,
und zum Kopfkino von Scharly

eine schönen Restfeiertag Euch!

LG  Olga

3 Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Olga das Shirt ist TOP! Da lacht die Sonne gleich noch mehr :-)
Liebe Grüße,
Kirsten

Ellen hat gesagt…

Wirklicht toll geworden !
LG Ellen

Wonnie hat gesagt…

Sieht klasse aus! Ich liebe die Farben...
Gglg
Wonnie