3. Juni 2014

Erstklassig

Hallo ihr lieben,
heute zeige ich euch etwas "erstklassiges" :

Wunsch war: mit Dinos !!!
Stoff bei dawanda bestellt
leider ist er etwas zu groß gemustert,
dann habe ich um den Namen herum 3 Kreise mit Dinos drin
dazugestickt (zu fotografieren war das auch nicht ganz einfach...)
-es ist meine erste Schultüte, drin ist ein fertiger Papprohling

Ich glaube, ich mache noch welche...

Dies ist mein Beitrag für den heutigen Creadienstag
und Made4boys
...ich mache mich jetzt an deie Kugeltasche!

LG Olga

Kommentare:

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Wir haben im letzten Jahr auch eine Schultüte selbst genäht und mit Namen versehen. So selbstgewerkelt sind die doch viel schöner als gekauft. Ein weiterer Vorteil: mit dieser Schultüte läuft am ersten Schultag ganz sicher kein anderer herum :-)
Sonnige Grüße,
Sabine

Frau K hat gesagt…

Hallo Olga,
ich habe dieses Jahr auch eine Zuckertüte "gneäht". Ich finde die Idee einfach total süß und habe sie für einen Freund zum 30. gemacht. Sie kam wahnsinnig gut an und deine finde ich auch richtig hübsch.
Liebe Grüße,
Linda :)