5. Januar 2014

♥Geschenke♥

Ein frohes, buntes und kreatives Neues Jahr
wünsche ich euch allen !
Langsam wandelt sich der Feiertags-und Ausruhmodus
in den normalen Zustand um...
 Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Zeit!
Zeigen will ich euch heute meine Geschenke,
 also Geschenke von meinen Töchtern für mich:
Ich bin sooooooooooooo stolz auf meine Mädchen!!!!
Ein supertolles farbenfrohes, buntes Baumkissen von J:
und (haltet euch fest!!!) gehäkelte Handwärmer/Stulpen von L:
mit Daumenloch und einem Bogen auf der Handfläche
Beide total heimlich und ganz alleine hergestellt, 
ich habe davon nichts mitbekommen,
und war so was von gerührt beim Auspacken!
Wir haben im Kreise der gesamten Family gefeiert,
gut und viel gegessen, zusammmen viel gelacht und viel Freude gehabt,
über viele Geschenke gefreut und einfach eine tolle Zeit verbracht.
(da war der vorweihnachtliche Stress vergessen)

 ...so ganz untätig war ich auch nicht, aber dazu demnächst!

Ganz liebe Grüße, eure Olga


1 Kommentar:

Olga hat gesagt…

Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich Dir!
Die Mädels haben es richtig super gemacht!!!Alle Achtung für sie <3

Liebste Grüsse und einen guten Start in die kommende erste Schulwoche :-)

Olga