5. Juni 2013

Ein Kleid?

aber immer gerne doch!
Kleider liebe ich und trage sehr gerne!
Hab bei Anna das Sew-Along gesehen
und dachte: da mache ich mal mit!
ich weiß nicht, ob es klappt...
 Schnitt?-
Joanna von Farbenmix?-zu einfach..
da werde ich schneller fertig, da ich sehr ungeduldig bin
etliche Burdas und andere Zeitschriften habe ich hier liegen...
schön wäre etwas schönes, aufwendigeres...
Habe einige schöne Vorschläge entdeckt, eins gefällt mir mit Abstand am besten,
das von der Svetlana!
ich werde mich nach dem Schnitt   
Amy Butler Lotus Tunic umschauen,
oder möche es jemand vielleicht loswerden?

- Stoff?-
lässt sich schnell finden, wenn der Schnitt entschieden ist
Ok, zwei Stoffe haben es in die engere Wahl geschafft:
Links:  weisse bestickte Baumwolle     Rechts: ganz leichter durchsichtiger Chiffon?
-Einer wird es werden!!!
beide sind übrigens in echt schöner als auf dem Bild!
Etwas leichtes, Tunika-artiges muß es werden...
Anlass?- 
 Sommer, Urlaub, Ausgehen !!!

LG Olga
PS: bin gerade am Kleider nähen (3 Stück, aber recht einfach...)

Keine Kommentare: