8. April 2013

Taschenspieler-SCHWARZ

-SCHWARZ
-so heisst der Kosmetikkoffer von der Farbenmix-CD
"Taschenspieler"
Meiner ist aus schönem Baumwollstoff,
gefüttert mit Fleece-Zwischenlage und Baumwollfutter,
ich habe auf "Innereien", wie Netz und Gummi aus Zeitgrüden verzichtet,
ich werde ihn für Häkelzeug benutzen:
 von oben:
 und hinten:
Fazit:
-ist nicht schwer zu nähen!
-aber bestimmt besser aus wasserfestem Material!
-die Zipper des RV's entgegengestzt einsetzen!
-ich sollte bessere Fotos machen...
Viele viele andere schöne "Schwarz" seht ihr  hier bei Emma!

Bis bald, eure Olga

3 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

klasse dein köfferchen! der stoff ist ja der knaller!
glg andrea

Schlottchen Müller hat gesagt…

Super schön! Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Schlottchen

Sabine hat gesagt…

Wie schön für eine Häkelkoffer! Eine super Idee! Ruckzuck ist alles aufgeräumt.
Liebe Grüße
Sabine