25. Februar 2013

Getaggt! Wer macht mit?

Wurde nun auch ich...
und zwar von der Sandra !
Das erste Mal-und ein Mal mache ich spontan mal mit!
Das Prinzip ist ganz einfach:
 Man stellt 11 Bloggern 11 Fragen, die man sich einfach so ausdenkt, 
um sein Bloggergegenüber besser kennen zu lernen 
und die Sucht "Neugier" zu befriedigen.

1. Was hast du vor 10 Minuten gemacht?
-Den Kids Gute Nacht gesagt
2. Was ist dein Lieblingsobst?
Im Moment Bananen und Birnen
3. Ein beliebtes Zitat von dir:
Nicht meckern-Einfach machen!
4.  Was magst du gar nicht?
Hinterältigkeit
5. Was ist das Verrückteste, was du je gemacht hast?
Das behalte ich für mich (sorry)
6. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Bücher und Handarbeitszeug-
ich gehe davon aus, daß ich da nicht für immer bleiben soll?
Und eine Auszeit wäre ganz gut-mit viel Sonne!
7. Was sollte man dringend mal erfinden?
Wenn ich es wüßte-würde ich es erfinden...
8. Was hast du heute schon gegessen?
Grapefruit, Ei, Joghurt, Banane, ein Schokoriegel und jede Menge Kaffe!
9. Schokolade oder Gummibären?
Schokolade und anstatt Gummibären noch mal Schokolade!
10. Was hast du in der Handtasche?
Viel zu viel Kram...Handy, Geldbeutel, Stifte, Deo, Taschentücher,
wenn ich einen brauche-hab ich keinen einzigen Zettel da...
ansonsten jede Menge alter Kassenzettel...
11. Wein, Bier, Coktail oder gar kein Alkohol?
Sekt!!!

Ach Leute, so schlimm war das gar nicht!
Jetzt bleibt die Frage, wen ich "tagge"-und ob überhaupt?
Ich mache das so, daß ich niemanden zwinge,
aber sollte jemand mitmachen wollen-
beantwortet diese Fragen uns schreibt mich an!

Und damit dieser Post nicht bildlos bleibt -
Einige Kleinigkeiten letzter Tage:
Für meine Tochter ein LA-Shirt mit (selbstkreierter)Eule,
(vom ganzen Shirt gibt es leider noch kein Foto)
 Eine Hasaufgaben-Hülle
Die Bänder hat sie selbst so zusammengestellt
 und das eine sollte auf dem Kopf, warum auch immer, aber mir ist das recht! 
Ein Halstuch: Vor und Rückseite:

Seid lieb gegrüßt,eure Olga


1 Kommentar:

Елена Немцева hat gesagt…

Оля, какие замечательные у тебя работы! Яркие и позитивные!
Извини, что пишу тебе здесь, но я иначе никак не смогла тебе написать личное сообщение. Ольга, у тебя получится на Креативу приехать? Напиши мне, пожалуйста, на tygydyk@inbox.ru свой электронный адрес, номер телефона и дату рождения (можно без года). Заранее благодарю!