18. November 2012

BOSHI? ist das toll......

oder wir haben uns angesteckt!
Heute waren wir auf einem Hobby-kunst-Handwerker-markt
(oder wie auch immer der hieß) und....
diese tolle Idee mitgenommen.
"BOSHI"!!!!!!!!!!!!
irgendwie ist dieser Trend bisher an mir vorbeigegangen, 
aber jetzt legen wir los, ich und meine Mädels, 
und bei der Gelegenheit zeige ich unsere letzte
Handarbeiten:
Wir haben gestrickt
 1. Ich - einen Loop rundgestrickt:
2. LM- gerade gestrickt und zum Loop zusammengenäht:
3. JC- ist noch nicht ganz fertig, aber schon viel weiter als auf dem Bild,
das wird auch Loop wie bei LM
Meine Mädchen sind stolz auf ihre sebstgemachten Sachen, 
UND ich erst!!!

Aber jetzt zurück zum Männer-Häkel-Boom,
wer von euch kennt sich da schon aus?
habt ihr Erfahrungen?
Worauf muß ich achten?
sind die Anleitungen i.O?

LG Olga

Jetzt kommen die Mützen !!!

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

da mein Sohn auch eine wollte habe ich mir das Buch zugelegt und es sind schöne Ideen drin. Nur etwas häkeln sollte Frau doch können, ich denke dann ist es in der Zeit wirklich schaffbar. Wir mussten in der Höhe verlängern.

lG Heike

Olga hat gesagt…

Juhu, darauf habe ich gewartet *zwinker*. Die sehen toll aus!!!
Ich habe auch mit dem Buch schon geliebäugelt, nachdem ich die Reportage von den Jungs gesehen habe...
Viel Erfolg, wird bestimmt klasse!

liebste Grüsse
Olga

Saskia hat gesagt…

DIe Anleitungen findest du nur im Buch My boshi. Aber die Anleitungen sind sehr minimalistisch. AUf meinem Blog findest du in verschiedenen Posts Hinweis eund Tipps zu eingien Modellen. Viel Spaß beim Häkeln.
Liebe Grüße
Saskia