31. Oktober 2012

MMM- bin dabei!

Me Made Mittwoch!!!!
Und ich bin dabei!
Hab mal wieder seit langem was für mich genäht:

Magisch hat mich der geblümte dunkelblaue Jersey auf dem Stoffmarkt angezogen,
und ich wußte sofort, da muß türkisblau dazu!
Der türkise ist Nicky geworden, hatte kein Jersey da...

Als Schnitt JESSE(czm) in 152(-ja... Kinderschnitt) genommen und etwas verändert.
Rollktagen freestyle, vorne quer geteilt.
Passt, bin zufrieden!
Wollte evtl. noch Taschen drauf machen, aber das lasse ich erst.
aber eine Blümchenbrosche muß noch drauf!

LG Olga

mehr MMM hier

6 Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Tolles Shirt ... Deine Farb/Stoffauswahl gefällt mir!

LG
Heike

Judy hat gesagt…

Sieht cool und sportlich aus! Raffiniert die Kombination mit dem eher romantischen Blümchenmuster!
LG Judy

PS: Weißt Du, dass Du die Sicherheitsabfrage eingeschaltet hast?

BlondeBlume hat gesagt…

Danke euch!

LG Olga

Aphrodite hat gesagt…

Ui das ist aber schick ... das gefällt mir. Würde ich genauso tragen. LG

Susanne + Rosita hat gesagt…

Schöne Farbkombination - und sitzt perfekt! :-)

lg
susanne & rosita

Mrs.Room.Man hat gesagt…

Woah... Der Stoff ist ein Traum! ... und schön kombiniert!
Lg Sandra