12. August 2011

Geschenkt-Wer will haben?

Hallo Ihr Lieben !
Habe gerade beim Aufräumen meines Nichtfertig-Nähberges
diese schöne Hose gefunden, die ich ungerne wegwerfen möchte
- habe aber keine Zeit, sie fertig zu nähen 
Größe 134-140 in normaler Weite- nicht zu eng 
aus Hilco-Feincord (butterweich) und Farbenmix-Eulencord
Die Seitennähte sind fertig, abgesteppt, die Taschen soweit auch-
jetzt fehlt der RV-oder einfach den Schlitz zunähen-
Bund muß auch dran- und dann die Hosenbeine säumen- fertig ist sie!
Deswegen möchte ich sie gegen 2,50 € (Porto) abgeben
oder schickt mir ein Tauschangebot...
Und falls du auch keine Zeit hast sie zu fertig nähen -findest du hier eine fertige! 

Liebe Grüße, Olga

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

och Liebe Olga - ich nehme sie sehr gerne .Meld Dich mal.
LG Claudia